Anlässlich der Pseudo-Segnungen in Köln am 20. September: Sühne-Rosenkranz der TFP-Student-Action (Tradition, Familie, Privateigentum): 20. September 2023, 18:25 bis 19:45. Ort: Köln, Bahnhofsvorplatz (unterhalb der Treppe zum Aufgang auf die Domplatte) . Die Festlegung des konkreten Kundgebungsortes erfolgt vor Ort in Absprache mit dem zuständigen Polizeiführer.
Ähnliche Beiträge
Vatikan verurteilt Verankerung des „Rechts“ auf Abtreibung in französischer Verfassung
Veröffentlicht aufDie Entscheidung Frankreichs, das Recht auf Abtreibung in seine Verfassung aufzunehmen, stößt auf entschiedenen Widerspruch seitens der französischen Bischöfe und des Vatikans. Die…
Sühne-Rosenkränze von TFP und Gebetsgruppen. Bitte zahlreich kommen oder privat Sühnegebet beten
Veröffentlicht aufRosenkranz der TFP-Student-Action (Tradition, Familie, Privateigentum): 20. September 2023, 18:25 bis 19:45. Ort: Köln, Bahnhofsvorplatz (unterhalb der Treppe zum Aufgang auf die Domplatte)…
Intensität der Agitation gegen Marsch für das Leben kein Sonderfall, sondern Teil neuer Strategie
Veröffentlicht aufLinkskatholische Agitation gegen Marsch für das Leben fügt sich ähnlichen Attacken der jüngsten Zeit: Das Ziel: Glaubenstreue völlig mundtot zu machen zu in…
Grußbotschaft zur Wahl von Papst Leo XIV.
Veröffentlicht aufAnlässlich der Wahl von Papst Leo XIV. veröffentlicht die Deutsche Gesellschaft zum Schutz von Tradition, Familie und Privateigentum e.V. gemeinsam mit seinen weltweiten…
Tanzende Brathähnchen: Erzbischof schweigt noch immer
Veröffentlicht auf„Fleisch ist Fleisch“ – mit diesen verstörenden Worten tanzten am 15. Mai 2025 drei halbnackte Darsteller des Ensembles „Bodytalk“ durch den Altarraum des…
Blasphemie im Dom zu Linz Aufruf zu Sühne-Aktion
Veröffentlicht auf🙏 Blasphemie zu Linz: Offener Brief an die Bischöfe Österreichs: https://herz-jesu-apostolat.org/petit…