Anlässlich der Pseudo-Segnungen in Köln am 20. September: Sühne-Rosenkranz der TFP-Student-Action (Tradition, Familie, Privateigentum): 20. September 2023, 18:25 bis 19:45. Ort: Köln, Bahnhofsvorplatz (unterhalb der Treppe zum Aufgang auf die Domplatte) . Die Festlegung des konkreten Kundgebungsortes erfolgt vor Ort in Absprache mit dem zuständigen Polizeiführer.
Ähnliche Beiträge
Lehren aus dem Marsch für das Leben in Köln und Berlin (Sept. 2023)
Veröffentlicht aufvon Pilar Herzogin von Oldenburg Die Märsche für das Leben in Berlin und Köln waren in mehreren Hinsichten anders als in den Vorjahren….
Enorme Resonanz auf Alarm-Ruf der fünf Kardinäle/Auf Deutsch: Vatikan-Antwort auf Dubia vom Juli 23
Veröffentlicht aufPapst Franziskus: Antwort auf Dubia vom 11. Juli, heute vom Vatikan veröffentlicht Antwort im spanischen OriginalAlle Texte der fünf Kardinäle auf einer Seite…
Öffentliche Gebetswachen zur Sühne für Obszönität im Linzer Dom
Veröffentlicht aufEine obszöne Statue, die die Heilige Jungfrau Maria in blasphemischer Weise darstellt, wurde im Linzer Dom in Österreich ausgestellt. Die Statue, die eine…
Angriff auf TFP-Kampagne in Potsdam — Wo ist die Toleranz?
Veröffentlicht aufUm die Wahrheit zu verkünden, reicht es nicht aus nur in den Bereichen apostolisch zu wirken, in den es sicher ist. Wenn man…
Kriegsbilder und Hetze: Tipps für Eltern im Umgang mit belastenden Inhalten
Veröffentlicht aufPeter Vieregg Die aktuellen Geschehnisse des Terrorangriffs der Hamas auf Israel haben zu verstörenden Inhalten in den sozialen Medien geführt, insbesondere auf Plattformen…
Man darf sich nicht auf das Narrativ der Linken einlassen: Distanzierung von Foto war unnötig
Veröffentlicht aufLinkskatholische Agitation gegen Bischof Rudolf Voderholzer und Marsch für das Leben ist offensichtliche Propaganda-Kampagne gegen das Lebensrecht.

