Ähnliche Beiträge
Der Synodale Weg: Wie eine antichristliche Ideologie versucht, die Kirche zu zerstören
Veröffentlicht aufDie katholische Kirche in Deutschland steht wegen des Synodalen Weges am Rande der Spaltung. Auf der Abschlusstagung des Deutschen Synodalweges im vergangenen März…
Öffentlicher Rosenkranz gegen Pseudosegnungen für LGBTQ+ Paare in Köln
Veröffentlicht aufAuf Einladung von Pater Wolfgang Rothe – ein unverblümter Verfechter der homosexuellen Sünde – versammeln sich am 20. September Pro-LGBT-Gruppen aus ganz Deutschland…
“Segensfeier” wetterbedingt abgesagt
Veröffentlicht aufDie viel angekündigte Segnungszeremonie „für alle“ (LGBT+, wiederverheiratete, Geschiedene etc.), die zum zweiten Mal in Köln stattfinden sollte, wurde in letzter Minute abgesagt….
Christus, nicht Synodaler Weg, rettet Kirche vor Bedeutungsverlust
Veröffentlicht aufZDK-Präsident Thomas Sternberg fürchtet einen Bedeutungsverlust der Kirche und meint, der Synodale Weg würde die Lösung sein. Er Redet dabei weder von…
Verbindlichen Dank für diese Information. Das Dokument muss veröffentlicht werden.
Also auf zu PIUS! Da haben wir unseren rechten Glauben noch und sind gleichzeitig in der kath. Kirche. Warum kommentiert der Papst und die Kongregation für die Glaubenslehre nichts? Wird das alles stillschweigend hingenommen weiterhin? Der Text spiegelt doch die Haltung von Bätzing und Marx und G. Fürst genau wieder. Darum unternehmen diese auch nichts, weil die voll dahinter stehen. Das ist der apokalyptische Weg schlechthin. Es wurde alles vorhergesagt, auch von der Muttergottes. Wenn sich von höherer Stelle jetzt nicht bald etwa tut ist das wirklich sehr bedauerlich. Unsere der Kirche treuen Bischöfe werden das Dokument hoffentlich genau studiert haben. Die Lobby dieser Synodalen ist leider sehr mächtig. Vom Staat bekommen die Herrschaften volle Unterstützung. Das Tier aus dem Meer und das Tier vom Land arbeiten zusammen…Nur Rom kann helfen.