DEUTSCHLAND, MÜNSTER – Freiwillige von TFP Deutschland waren am vergangenen Samstag, dem 7. Oktober, in Münster, Deutschland, bei einer weiteren Ausgabe des traditionellen Marsches „1000 Kreuze für das Leben“ dabei.
Der Marsch ist Teil einer Initiative der deutschen Pro-Life-Bewegung, die sich im Laufe des Jahres im ganzen Land und an Dutzenden von Orten verbreitet hat, um die Menschen daran zu erinnern, wie wichtig der Kampf für moralische Werte ist.
In Deutschland sammelt sich eine neue Generation von Pro-Familie-Aktivisten, die keine Furcht davor haben, die ganze Wahrheit zu verkünden: Das gottgegebene Recht auf Leben ist nicht verhandelbar.
Die Zukunft gehört denen, die stark im Glauben sind und sich gegen die unmoralische Sünde der Abtreibung stellen.
Was sicher ist: Diejenigen, die Gottes Kinder zerstören wollen, werden auf dem Müllhaufen der Geschichte landen, denn diese versuchte Zerstörung ist immer kurzlebig und selbst ruinierend.
Ganz wichtig: Jetzt müssen wir mehr denn je unser Handeln intensivieren, ohne Kompromisse oder Selbstgefälligkeit zu suchen.
Der Weg zur Herstellung von der von Gott gegebener Ordnung erfordert eine neue Phase des Kampfes für das Leben, die alle verheerenden Auswirkungen der sexuellen Revolution vollständig ablehnt.
Nehmen Sie heute noch an diesem Kreuzzug für moralische Werte teil!
Die TFP Student Action ist eine Gruppierung, die von jungen Freiwilligen aus mehreren europäischen TFPs – Gesellschaften zur Verteidigung von Tradition, Familie und Eigentum gebildet wird.
In Zusammenarbeit mit Tausenden von besorgten Studenten und Eltern verteidigen wir die traditionellen moralischen Werte auf dem Campus, in den Schulen und auf der Straße, in direktem Kontakt mit der Öffentlichkeit.
Wenn Sie also daran interessiert sind, unsere Gesellschaft wieder zu einem glorreichen und christlichen Leben zu bringen, kontaktieren Sie uns heute noch und machen mit!